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Revolutioniert das Command & Conquer-Gameplay mit einem Fokus auf Tempo und taktische Möglichkeiten ohne Basisbau.
Die Jungs von Electronic Arts trauen sich was. Sie krempeln das altbekannte Spielprinzip von Command and Conquer komplett um und basteln daraus etwas völlig Neues. Kein Basisbau, Panzer for free und ein mobiler Bauhof sind die neuen Eckpfeiler des Spiels. Und Kane macht gemeinsame Sache mit der GDI."
Theorie und Praxis sind bei Command and Conquer zwei verschiedene Paar Schuhe. Das neue System soll dem Spiel in der Theorie mehr Tempo und taktische Möglichkeiten bringen. In den Kampagnen-Spielen mag das auch noch begrenzt funktionieren, da Electronic Arts die Missionen auf das neue Konzept zugestrickt hat. Im offenen Multiplayer-Modus versagt es allerdings komplett. In der Regel gibt es dort nur wilde Massenkeilereien, weil eben jeder mit der groben Kelle am Start nach vorne prescht. Nur eingespielte Teams oder Clans werden hier in der Lage sein, ordentliche Matches zu absolvieren. Sehr Schade, denn der Mehrspielermodus wird auch noch lange Zeit nach Absolvieren der Missionen gespielt werden. Wenn dort nur Frust aufkommt, werden viele das Spiel früh an den Nagel hängen.
Generelle Merkmale |
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| Publisher | Electronic Arts |
| Genre | Strategiespiel, Echtzeit-Strategie |
| Altersfreigabe | Ab 16 Jahren |
| Datenträger | PDVD |
| Sprache | Kompl. Deutsch |
| Hinweis | Vista/7: 1,5GB RAM, 256MB Grafikkarte, Online-Multiplayer (2-10 Spieler9 |
| Kapazität | 10000 MB |
| Variante | PC |
| Version | Standard |
Prozessor |
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| Prozessor | Pentium 4 |
Systemanforderungen |
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| DVD-Geschwindigkeit | 8 |
Funktionen |
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| Modi | zwingende Online-Anbindung |
Speicher |
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| Arbeitsspeicher (RAM) | 1000 MB |