Die Legende von Aang (Wii)

Die Legende von Aang (Wii)

in Nintendo Wii-Games
2,8
Testberichte
befriedigend (2,8)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star
  • Konsole: Wii
  • Publisher: THQ Entertainment GmbH
  • Genre: Adventurespiel, Action-Adventure, TV- & Kino-Umsetzung
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Veröffentlichungsdatum: 10.08.2010
weitere Produktdetails

Testberichte


spieletipps.de
08/2010

befriedigend (2,8)

63 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Ein kleiner Junge, der nicht einmal die Pubertät erreicht hat, ist jetzt schon weltweit bekannt: Aang, der Avatar. Der Held aus der gleichnamigen Zeichentrickserie bekommt sein Kinodebüt mit dem Realfilm "Die Legende von Aang" spendiert. Dazu erwartet euch je eine Filmversoftung für die Wii und den DS, die wir beide für euch getestet haben.

Fazit

Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen: Die Filmumsetzung für Wii und DS ist mehr schlecht als recht. Mit Kameraproblemen, einer dummen KI und altbackenen Präsentation hatte ich in beiden Versionen zu kämpfen. Deshalb hatte ich wenig Spaß mit dem Titel und wollte die Konsole lieber gleich wieder ausschalten. Zwar kann "Die Legende von Aang" mit einer spannenden Story punkten, doch wir empfehlen euch trotzdem, den gleichnamigen Film im Kino anzuschauen. So müsst ihr jedenfalls nicht knapp 40 Euro für eine schlechte Umsetzung verschwenden.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo Wii-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Wii
Publisher THQ Entertainment GmbH
Genre Adventurespiel, Action-Adventure, TV- & Kino-Umsetzung
Altersfreigabe Ab 12 Jahren
Veröffentlichungsdatum 10.08.2010
Maximale Spieleranzahl offline 2
Version Standard

Weitere Kategorien


Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
PSP-Games
PSP-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games