Pokémon - Schwarze Edition (DS)

Pokémon - Schwarze Edition (DS)

in Nintendo DS-Games
1,6
Testberichte
gut (1,7)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,4)
  • Konsole: Nintendo DS
  • Publisher: Nintendo of Europe GmbH
  • Genre: Rollenspiel, TV- & Kino-Umsetzung
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Veröffentlichungsdatum: 03.03.2011
weitere Produktdetails

Testberichte


ntower.de
03/2011

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
Fazit

Wir haben lange auf den „Neustart“ der Serie gewartet und wurden nicht enttäuscht. Durch die vielen Neuerungen und die Entscheidung, wieder mit „Route 1“ zu beginnen, fühlte ich mich irgendwie in die Anfangstage der Serie zurückversetzt. [...]


eurogamer.de
03/2011

gut (2,0)

80 von 100 Punkten
Fazit

Wenn ihr Pokémon noch nie so wirklich mochtet (und das könnt ihr erst behaupten, wenn ihr es selbst gespielt habt!), dann wird euch auch die neueste Inkarnation nicht überzeugen. Game Freak hat hier keine Taschenmonster-Revolution, dafür aber ganz sicher eine beeindruckend üppige Evolution geschaffen. [...]


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo DS-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Nintendo DS
Publisher Nintendo of Europe GmbH
Genre Rollenspiel, TV- & Kino-Umsetzung
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 03.03.2011
Maximale Spieleranzahl offline 5
Besonderheiten WiFi Connection, Wireless Gaming (Multicard)

Weitere Kategorien


Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
PSP-Games
PSP-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games