Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen Audio Interface

in Midi-Controller

Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen Audio Interface


Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Einfach zu bedienen
  • Guter Sound
  • Kompatibilität ist gut
  • Software zur manuellen Anpassung des Wirings ist vorhanden
  • Technische Probleme bei einigen Kunden
  • Support war nicht hilfreich für einen Kunden
  • Software zur manuellen Anpassung des Wirings ist etwas umständlich
Zusammenfassung

Das Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen Audio Interface ist ein hochwertiges und benutzerfreundliches Produkt, das eine ausgezeichnete Klangqualität bietet. Es ermöglicht die Aufnahme von bis zu vier Mikrofonen oder Instrumenten gleichzeitig und eignet sich daher besonders für Musiker, Podcaster und Produzenten. Dank der guten Kompatibilität kann es mit den meisten DAWs verwendet werden.

Das Audio-Interface ist ideal für alle Anwender geeignet, die professionelle Ergebnisse erzielen möchten. Insbesondere Musiker können ihre Musik aufnehmen und bearbeiten sowie live streamen oder Podcasts erstellen. Auch für Gaming-Enthusiasten kann das Gerät interessant sein.

Die Meinungen über das Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen Audio Interface sind gemischt. Ein Kunde hatte technische Probleme und das Gerät funktionierte plötzlich nicht mehr. Der Support von Focusrite war nicht hilfreich. Ein anderer Kunde hatte anfangs technische Probleme, aber nach einem Update funktionierte das Gerät einwandfrei. Ein weiterer Kunde hatte nach einem Jahr Probleme mit der USB-Verbindung, aber der Support half ihm und tauschte das Gerät aus. Das Gerät ist einfach zu bedienen und hat einen guten Sound, aber die Software zur manuellen Anpassung des Wirings ist etwas umständlich.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Midi-Controller entdecken.

Angebote


Weitere Kategorien


Midi-Controller
Midi-Controller
DJ-Zubehör
DJ-Zubehör
DJ-CD- und Mediaplayer
DJ-CD- und Mediaplayer
DJ-Controller
DJ-Controller
DJ-Turntables
DJ-Turntables
DJ-Mixer
DJ-Mixer