Maybelline SuperStay® Vinyl Ink Liquid Lippenstift 40 Witty 4,2 ml

in Lippenstifte

Maybelline SuperStay® Vinyl Ink Liquid Lippenstift 40 Witty 4,2 ml


Produktdetails

  • Produkttyp: Lippenstift
  • Inhalt: 4,2 ml
  • Herstellerfarbe: 40 Witty
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Schöne Farbe
  • Einfaches Auftragen
  • Guter Halt
  • Angenehmer Geruch und Geschmack
  • Verliert nach einigen Stunden seinen Glanz
  • Enthält zu wenig Pflege
Zusammenfassung

Der Maybelline SuperStay® Vinyl Ink Liquid Lippenstift 40 Witty 4 bietet eine schöne Farbe und lässt sich einfach auftragen. Er haftet gut auf den Lippen und hat einen angenehmen Geruch sowie Geschmack. Allerdings enthält er zu wenig pflegende Inhaltsstoffe, was sich nach einigen Stunden bemerkbar macht.

Dieser flüssige Lippenstift eignet sich für Frauen, die ihre Lippen gerne betonen möchten. Die leuchtende Farbe ist perfekt für besondere Anlässe oder um dem Alltags-Look das gewisse Extra zu verleihen. Durch seine einfache Handhabung ist er auch für Make-up-Anfänger geeignet.

Der Maybelline SuperStay® Vinyl Ink Liquid Lippenstift 40 Witty 4 hat eine schöne Farbe und lässt sich einfach auftragen. Er hält gut, riecht und schmeckt angenehm. Allerdings verliert er nach einigen Stunden seinen Glanz und enthält zu wenig Pflege.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Lippenstifte entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Lippenstift
Inhalt 4,2 ml
Herstellerfarbe 40 Witty

Weitere Kategorien


Lippenstifte
Lippenstifte
Beauty Cases
Beauty Cases
Augen-Make-up
Augen-Make-up
Teint
Teint
Make-up-Accessoires
Make-up-Accessoires
Nagelpflege & Nageldesign
Nagelpflege & Nageldesign