Caretero '2in1' Kombi-Hochstuhl Homee beige

Caretero '2in1' Kombi-Hochstuhl Homee beige

in Kombihochstühle
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kombihochstühle entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Caretero '2in1' Kombi-Hochstuhl Homee beige
Beschreibung 2 in 1 Hochstuhl für Babys von 6 Monaten bis 3-4 Jahren Einfach in ein Stuhl- und Tischset zu verwandeln - perfekt zum Füttern und Spielen 3 neigungsstellungen der Rückenlehne Einstellbarer 5-Punkt-Gurt und ein schutzelement gegen Herausfallen aus dem Stuhl unter dem Tablett Leicht zu reinigen, abziehbar und bequem gepolstert Der größte Vorteil des homee-stuhls ist seine Vielseitigkeit. Es kann als traditioneller Hochstuhl verwendet werden, Der während des Essens nützlich ist, kann aber auch in ein Stuhl- und Tischset verwandelt werden. Es ist praktisch, wenn das Baby größer und unabhängiger ist. Homee wird zu einem fantastischen Ort zum Spielen und Lernen, auf eigene Faust zu essen. Wir haben den Stuhl homee so entworfen, dass er in die modernsten und rustikalsten Innenräume passt. Die Farben sind zart und die Drucke auf den Polstern dezent.
Herstellernummer TERO-7570
Marke Caretero
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030041
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst einen Kombi-Hochstuhl.

Weitere Kategorien


Kombihochstühle
Kombihochstühle
Treppenhochstühle
Treppenhochstühle
Klapphochstühle
Klapphochstühle
Hochstuhlzubehör
Hochstuhlzubehör