Oyster Kinderwagen Gestell Silber

Oyster Kinderwagen Gestell Silber

in Kinderwagen Gestelle
Kundenbewertungen
golden star golden star gray star gray star gray star
  • Herstellernummer: ""
  • Marke: Oyster
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinderwagen Gestelle entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Oyster Kinderwagen Gestell Silber
Beschreibung Je nach Familiensituation und Alter des Nachwuchs können ein oder zwei Kinder befördert und mit der Babyschale oder Autositz ab Geburt genutzt werden. Im Lieferumpfang: Das Oyster Max Fahrgestell mit Griff aus veganem Leder, einer Sitzeinheit mit integriertem Moskitonetz, Aufbewahrungskorb und Regenschutz, bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und ist extrem leicht (nur 12,5 kg). Er kann mit Zubehör als Einzel-, Zwillings- oder Geschwisterwagen genutzt werden. Besondere Merkmale des Oyster Max sind: die leichte Handhabung, die schmale Bauweise und die extrem leichte Manövrierbarkeit! Dank der schwenk- und feststellbaren Vorderräder passt er sich spielend den jeweiligen Straßenverhältnissen an. Im fixen, festgestellten Modus bietet er eine hohe Spursicherheit und die Schwenkräder erlauben auch ein Manövrieren durch engere Passagen. Der Oyster Max hat eine Federung an der Hinterachse, sowie eine Auslegerfederung an den Vorderrädern. Das Fahrgestell lässt sich in sekundenschnelle, p.
Herstellernummer ""
Marke Oyster
Eigenschaften
Klappbar true
Lieferung
Lieferumfang Gestell
Transport
Liefermodus parcel

Weitere Kategorien


Kinderwagen Gestelle
Kinderwagen Gestelle
Kinderwagen Aufsätze
Kinderwagen Aufsätze