Bosch Ersatzspule ART 35

in Fadenspulen & Fadenköpfe

Bosch Ersatzspule ART 35


Produktdetails

  • Lieferhinweis: Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt (z. B. nur das Zubehörteil ohne das zugehörige Gerät)
  • Lieferumfang: Fadenspule
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Original Ersatzteil von Bosch
  • Faden bereits vormontiert
  • 8 Meter langer Faden
  • Fadenqualität könnte besser sein
  • Ein Kunde konnte das Produkt nicht verwenden, da der Trimmer kaputt ging
Zusammenfassung

Die Bosch Ersatzspule ART 35 ist ein Original-Ersatzteil von Bosch für den Trimmer. Die Spule wird bereits mit einem vormontierten Faden geliefert, der eine Länge von 8 Metern hat. Dank dieses vormontierten Fadens kann die Spule schnell und einfach ausgetauscht werden, ohne dass dabei zusätzlicher Aufwand nötig ist.

Das Produkt eignet sich für Nutzer des ART 35 Trimmers von Bosch und bietet somit eine breite Zielgruppe an Hobbygärtnern sowie professionellen Landschaftsbauern. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Spulen leicht zu handhaben sind und in kürzester Zeit installiert werden können.

Die Kundenbewertungen für die Bosch Ersatzspule ART 35 sind gemischt. Ein Kunde konnte das Produkt nicht verwenden, da sein Bosch Trimmer kaputt ging. Ein anderer Kunde war enttäuscht von der Qualität des Fadens und fand ihn nicht haltbar genug. Ein weiterer Kunde war jedoch zufrieden mit dem Produkt und fand es gut, dass es bereits mit einem 8 Meter langen Faden ausgestattet ist.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Fadenspulen & Fadenköpfe entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Lieferung
Lieferhinweis Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt (z. B. nur das Zubehörteil ohne das zugehörige Gerät)
Lieferumfang Fadenspule
Technische Details
Fadenlänge Spule in m 8
Trimmerfadenstärke in mm 1,6
Generelle Merkmale
Sonstiges passend zu ART 35
Typ Fadenspule
Herstellernummer F016800345

Weitere Kategorien


Fadenspulen & Fadenköpfe
Fadenspulen & Fadenköpfe
Trimmerfäden
Trimmerfäden
Rasentrimmermesser
Rasentrimmermesser