Pioneer DDJ-WEGO3

in DJ-Controller

Pioneer DDJ-WEGO3


Produktdetails

Testberichte


amazona.de
11/2014

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
  • gute Verarbeitung
  • ergonomisch gutes Regler-Layout
  • schönes Design
  • perfekt abgestimmt auf djay / djay 2
  • gutes, massives Jogwheel
  • Halterung für iPad-Geräte überzeugt nicht so ganz
  • keine Pegelanzeige mehr
Fazit

Der Pioneer DDJ-WeGO3 ist ein gut verarbeiteter und leicht zu bedienender DJ-Controller mit Audiointerface, bei dem mir besonders die innovative Anordnung der flachen Bedienelemente rund um die Jogs gut gefällt. Seine eigentlichen Stärken entfaltet er aber erst im Zusammenspiel mit dem djay 2-App für iOS von Algoriddim...


Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
03/2016

gut (2,0)

80 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Der Pioneer DDJ-WEGO3 ist ein 2-Kanal-Mixer, der sich gut für Einsteiger eignet. Die Bedienelemente sind gut erreichbar angeordnet und leicht zu bedienen. Sein wahres Können zeigt das Gerät jedoch erst in Zusammenarbeit mit der richtigen Software.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für DJ-Controller entdecken.

Weitere Kategorien


DJ-Controller
DJ-Controller
DJ-Zubehör
DJ-Zubehör
Midi-Controller
Midi-Controller
DJ-CD- und Mediaplayer
DJ-CD- und Mediaplayer
DJ-Turntables
DJ-Turntables
DJ-Mixer
DJ-Mixer