Yamaha CD-S303 HiFi-CD-Player, silber

in CD-Player/-Rekorder

Yamaha CD-S303 HiFi-CD-Player, silber


Produktdetails

  • Produkttyp: HiFi-CD-Player
  • Farbe: silber
weitere Produktdetails

Testberichte


areadvd.de
08/2022
Fazit

"Natürlich wartet im Streaming-Zeitalter, welches den Genuss von Audio- und Videoinhalten umfasst, bestimmt nicht jeder auf einen neuen reinen CD-Player. Doch nach wie vor gibt es Zweikanal-Liebhaber, die ihre große CD-Sammlung in ansprechender Qualität wiedergegeben wissen möchten - aber nicht bereit sind, für einen CD-Player Unsummen an Geld zu investieren. ..."


audio.de
01/2022
  • Stabile Abbildung, guter Fokus und höchste Neutralität
  • Schublade nicht ganz so leise wie das restliche Laufwerk
Fazit

"Der CD-S303 lässt den Hörer nicht nur in klaren Klängen schwelgen. Er nimmt ihn mit auf eine Zeitreise: Endlich mal etwas, das größer und besser ist als eine Bluetooth-Box, das nicht mit Apps und WLAN-Passwörtern nervt und sogar noch CDs abspielt. Selbst die Schlagworte der Produktseite (kurze Signalwege, ausgefeilte Schaltungen in raffinierter Anordnung) sind noch wie vor fast 40 Jahren, als ich meinen ersten Player kaufte - von Yamaha."


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für CD-Player/-Rekorder entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp HiFi-CD-Player
Farbe silber

Weitere Kategorien


CD-Player/-Rekorder
CD-Player/-Rekorder
Verstärker
Verstärker
Plattenspieler
Plattenspieler
Vorverstärker
Vorverstärker
Streaming- & Netzwerkplayer
Streaming- & Netzwerkplayer
HiFi-Tuner
HiFi-Tuner