Sisley Sis Sisleya L'Integral Contour Yeux 15 ml

in Augenpflege

Sisley Sis Sisleya L'Integral Contour Yeux 15 ml


Produktdetails

  • Produkttyp: Augencreme
  • Inhalt: 15 ml
  • Geschlecht: Damen und Herren
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Ein Kunde bemerkte eine Verbesserung bei feinen Linien und einem jugendlicheren Aussehen
  • Ein anderer Kunde sah eine signifikante Reduktion von Krähenfüßen und Falten
  • Das Produkt wurde von einem Kunden schnell geliefert
  • Ein Kunde bemerkte, dass das Produkt eine andere Farbe hatte als das, was er normalerweise gekauft hat, und vermutete, dass es alt sein könnte
  • Der Kunde würde nicht wieder von diesem Verkäufer bestellen
Zusammenfassung

Das Sisleya L'Integral Contour Yeux ist ein hochwertiges Augenpflegeprodukt, das speziell für die empfindliche Haut um die Augen entwickelt wurde. Das Produkt bietet einen sofortigen Frischeeffekt und hilft dabei, Anzeichen von Müdigkeit zu reduzieren. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt gegen Falten, feine Linien und Krähenfüße.

Das Sisleya L'Integral Contour Yeux eignet sich für Frauen jeden Alters, insbesondere aber für Menschen ab 30 Jahren oder solche mit ersten sichtbaren Alterungserscheinungen im Bereich der Augenpartie. Obwohl es ein etwas teureres Produkt ist, lohnt es sich aufgrund seiner Wirksamkeit und des positiven Feedbacks anderer Kunden.

Kunden haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Sisley Sis Sisleya L'Integral Contour Yeux 15 ml gemacht. Einige Kunden waren mit dem Produkt zufrieden, während andere Bedenken hatten.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Augenpflege entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Augencreme
Inhalt 15 ml
Geschlecht Damen und Herren
Verbraucherinformation
Inhaltsstoffe Glycerin, Butyrospermum Park Ii Butter, Glyceryl Myristate, Coco -Hardware, Hydrogenated Polysobutene, Potassium Cetyl Phosphat, Citrus Aurantium Amara, Rosa Centifolia Flower Water, Stearyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Palmitate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Cedrus Atlantica Bark Extract, Hydrolized Yeast Protein, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Ceteareth 33, Carbomer, Ethylhexylglicerin, Pentylene Glycol, Disodium Edta, Sodium Hydroxide, Polisorbate 60, Punica Granatum Fruit Extrakt, Sorbitan Isostarate
Wirkung
Anti-Aging ja

Weitere Kategorien


Augenpflege
Augenpflege
Gesichtscremes
Gesichtscremes
Gesichtsreinigung
Gesichtsreinigung
Gesichtsmasken
Gesichtsmasken
Lippenpflege
Lippenpflege
Herren-Gesichtspflege
Herren-Gesichtspflege
Gesichtspflege-Accessoires
Gesichtspflege-Accessoires
Gesichtsserum
Gesichtsserum