Tetra Aquareinbodengrund Complete Inhalt: 5 kg für 120 l Aquarium

in Aquaristik

Tetra Aquareinbodengrund Complete Inhalt: 5 kg für 120 l Aquarium


Produktdetails

  • Lieferhinweis: Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Fördert das Wachstum der Pflanzen
  • Hält feine Gewächse mit feinem Wurzelwerk besser
  • Preis ist günstig
  • Kann bei Lieferung beschädigt ankommen
Zusammenfassung

Der Tetra Aquareinbodengrund Complete ist ein hochwertiger Bodengrund für Aquarien mit einem Inhalt von 5 kg, der speziell für eine optimale Pflanzenentwicklung entwickelt wurde. Das Produkt fördert das Wachstum der Pflanzen und ermöglicht es feinen Gewächsen mit feinem Wurzelwerk, sich besser im Aquarium zu verankern. Durch seine besondere Zusammensetzung bietet er nicht nur den perfekten Nährboden für die Pflanzen, sondern unterstützt auch das biologische Gleichgewicht des Aquariums.

Dieser Bodengrund eignet sich hervorragend für alle Arten von Süßwasseraquarien bis zu einer Größe von 120 Litern und ist somit ideal sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Aquarianer geeignet. Er kann einfach in das Aquarium eingefüllt werden und benötigt keine weitere Vorbereitung oder Pflege.

Das Tetra Aquareinbodengrund Complete wird von den Kunden größtenteils positiv bewertet. Es wird empfohlen, da es das Wachstum der Pflanzen fördert und feine Gewächse mit feinem Wurzelwerk besser hält. Auch der Preis wird als günstig empfunden. Allerdings gab es auch eine negative Bewertung, bei der der Karton und der Plastikeimer beschädigt ankamen.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Aquaristik entdecken.

Angebote


Details


Lieferung
Lieferhinweis Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
Generelle Merkmale
Produkttyp Aquaristikzubehör
Hersteller Tetra

Weitere Kategorien


Aquaristik
Aquaristik
Katzen
Katzen
Vögel
Vögel
Kleintiere
Kleintiere
Hundezubehör
Hundezubehör
Katzenzubehör
Katzenzubehör
Weiteres Tierzubehör
Weiteres Tierzubehör