RELAXOUND LAKESIDEBOX Waldsee

RELAXOUND LAKESIDEBOX Waldsee

in Zwitscherboxen
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
  • Lieferhinweis: Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
  • Lieferumfang: Gartendekoration
  • Set: Gartendekoration
weitere Produktdetails

Einschätzung der Redaktion


Einschätzung der Redaktion
01/2022
  • Angenehme Naturgeräusche
  • Reagiert auch in dunkleren Umgebungen
  • Dank Akku keine Steckdose nötig
  • Könnte etwas lauter sein
Zusammenfassung

Wer sich für die Zwitscherbox „Waldsee“ entscheidet, bekommt die Klänge eines Sees und seiner Tiere wie Vögel oder Frösche in die eigenen 4 Wände. Die kleine Box hat einen Lautsprecher verbaut, dessen Sounds laut Hersteller eine entspannende Wirkung haben sollen. Die von uns aggregierten Kundenbewertungen können dies bestätigen. Käuferinnen und Käufer loben die natürlichen und angenehmen Klänge. Kritik gibt es lediglich für die Maximallautstärke, die teilweise etwas höher sein könnte.

Positiv ist ebenfalls der verbaute Akku. Dadurch sind keine Steckdosen in der Nähe oder etwaige Batterien nötig. Hört die Box also einmal auf zu zwitschern, lässt sich das Produkt einfach mit dem beiliegenden Ladekabel wieder mit der nötigen Energie versorgen. Auf der Front des kleinen Lautsprechers ist das Motiv eines Sees aufgedruckt, das zwar nicht so hochwertig wirkt wie auf vergleichbaren Boxen mit Metallblende. Dafür passt das Design aber perfekt zur Geräuschkulisse. – Experteneinschätzung basierend auf Kundenbewertungen, Produkteigenschaften und persönlicher Erfahrung

Von Marvin Widera
Fachredakteur Testsieger.de


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Zwitscherboxen entdecken.

Angebote


Details


Lieferung
Lieferhinweis Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
Lieferumfang Gartendekoration
Set Gartendekoration
Generelle Merkmale
Produkttyp Gartendekoration

Weitere Kategorien


Zwitscherboxen
Zwitscherboxen
Gartenfiguren
Gartenfiguren
Briefkästen
Briefkästen
Wasserspiele & Zierbrunnen
Wasserspiele & Zierbrunnen
Flaggen
Flaggen
Windspiele
Windspiele
Hausnummern
Hausnummern