Jabadabado Wimpelkette Stoff Girlande, harlekin in multicolor, 5 Meter lang

in Möbel & Accessoires

Jabadabado Wimpelkette Stoff Girlande, harlekin in multicolor, 5 Meter lang


Produktdetails

  • Marke: JaBaDaBaDo
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Möbel & Accessoires entdecken.

Produktbeschreibung


Eine wunderschöne Stoffgirlande kommt hier von Jabadabado. Bei uns im Sortiment gibt’s alles für die perfekte Kinderparty. Die Wimpelkette mit dem Harlekinmuster in multicolor sorgt auf Kindergeburtstagen und Feiern für gute Laune. Aber auch einfach so als Dekoration für das Kinderzimmer wunderschön anzusehen. Die farbige Stoffgirlande mit 24 dreieckigen Wimpeln hat eine Länge von ganzen 5 Metern – die reicht dann auch bei großen Räumen quer durch’s Zimmer.

Details


Allgemein
Name Jabadabado Wimpelkette Stoff Girlande, harlekin in multicolor, 5 Meter lang
Beschreibung Eine wunderschöne Stoffgirlande kommt hier von Jabadabado. Bei uns im Sortiment gibt’s alles für die perfekte Kinderparty. Die Wimpelkette mit dem Harlekinmuster in multicolor sorgt auf Kindergeburtstagen und Feiern für gute Laune. Aber auch einfach so als Dekoration für das Kinderzimmer wunderschön anzusehen. Die farbige Stoffgirlande mit 24 dreieckigen Wimpeln hat eine Länge von ganzen 5 Metern – die reicht dann auch bei großen Räumen quer durch’s Zimmer.
Marke JaBaDaBaDo
Lieferung
Lieferumfang Wimpelkette