Kemmlit 'Calella' Wickelregal weiß

in Möbel & Accessoires

Kemmlit 'Calella' Wickelregal weiß


Produktdetails

  • Marke: Kemmlit
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Möbel & Accessoires entdecken.

Produktbeschreibung


Ein wunderschönes Wickelregal ist unser Newcomer Calella. Er ist bis zu 100 Kg belastbar und besitzt das Tüv-Zertifikat als absolutes Gütesiegel. Er ist ein Hybrid aus Edelstahl und weißem Kunststoff. Besonders der moderne Look und die geradlinige Formsprache machen den Wickeltisch Calella zu etwas Einzigartigem. Natürlich verfügt er auch über einen integrierten Wickelauflagenspender und besitzt eine antibakterielle Oberfläche.

Details


Allgemein
Name Kemmlit 'Calella' Wickelregal weiß
Beschreibung Ein wunderschönes Wickelregal ist unser Newcomer Calella. Er ist bis zu 100 Kg belastbar und besitzt das Tüv-Zertifikat als absolutes Gütesiegel. Er ist ein Hybrid aus Edelstahl und weißem Kunststoff. Besonders der moderne Look und die geradlinige Formsprache machen den Wickeltisch Calella zu etwas Einzigartigem. Natürlich verfügt er auch über einen integrierten Wickelauflagenspender und besitzt eine antibakterielle Oberfläche.
Marke Kemmlit
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst ein Wickelregal. Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Material
Material Edelstahl
Maße & Gewicht
Höhe 570
Tiefe 100
Breite 860
Maße (HxTxB) 57 x 10 x 86 cm
Farbe & Design
Farbe Weiß
Transport
Liefermodus package