Swiffer Bodenwischer Starterset 1 Bodenwischer

in Reinigungsutensilien

Swiffer Bodenwischer Starterset 1 Bodenwischer


Produktdetails

  • Produkttyp: Besen
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Einfacher Aufbau und Handlichkeit
  • Trockene Tücher nehmen Staub gut auf
  • Nasse Tücher haben angenehmen Geruch
  • Trockene Tücher sind nicht so effektiv wie in der Werbung dargestellt
  • Nasse Tücher können zu nass sein und Reinigung kann holprig sein
  • Preis für Nachfüllpacks wird als zu teuer empfunden
Zusammenfassung

Das Swiffer Bodenwischer Starterset ist eine ideale Lösung für alle, die schnell und einfach saubere Böden haben möchten. Der Aufbau des Wischers gestaltet sich unkompliziert und das Gerät ist handlich in der Anwendung. Mit den trockenen Tüchern können Sie Staub und Schmutz mühelos aufnehmen, ohne dass dabei Rückstände zurückbleiben.

Das Produkt eignet sich sowohl für private Haushalte als auch für gewerbliche Räume wie Büros oder Praxen. Durch seine einfache Handhabung spart es Zeit und Mühe bei der Reinigung von glatten Oberflächen wie Fliesen oder Laminatböden.

Das Swiffer Bodenwischer Starterset wird von den Kunden als einfach aufzubauen und handlich beschrieben. Die trockenen Tücher nehmen zwar Staub gut auf, aber sind nicht so effektiv wie in der Werbung dargestellt. Die nassen Tücher haben einen angenehmen Geruch, aber können zu nass sein und die Reinigung kann holprig sein. Einige Kunden empfinden den Preis für die Nachfüllpacks als zu teuer.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Reinigungsutensilien entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Besen

Weitere Kategorien


Reinigungsutensilien
Reinigungsutensilien
Wäschepflege
Wäschepflege