Samax 'Offroad' Faltbarer Bollerwagen in Grün

in Möbel & Accessoires

Samax 'Offroad' Faltbarer Bollerwagen in Grün


Produktdetails

  • Marke: Samax
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Möbel & Accessoires entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Produktbeschreibung


Ohne den faltbaren Bollerwagen von SAMAX geht ab sofort nichts mehr. Egal ob der Transport von Getränkekisten, Einkäufen und Werkzeugen oder gar als praktischer Gartenhelfer – der vierrädrige Wagen ist immer dabei und bietet jede Menge Platz. Er selbst benötigt dabei am Wenigsten. Denn zum Transport wird er mit wenigen Handgriffen zusammengeklappt und platzsparend verstaut. Vier stabile Kunststoffräder verleihen dem anpassungsfähigen Offroader Wendigkeit und Stabilität. Damit lässt sich der Bollerwagen über nahezu jedes Terrain ziehen. Ein ebenso robustes Stahlgestell sorgt für einen strapazierfähigen Innenraum. Dieser ist mit einem hochwertigen Polyesterbezug ausgestattet und trägt Lasten von bis zu 80 Kilogramm.

Details


Allgemein
Name Samax 'Offroad' Faltbarer Bollerwagen in Grün
Beschreibung Ohne den faltbaren Bollerwagen von SAMAX geht ab sofort nichts mehr. Egal ob der Transport von Getränkekisten, Einkäufen und Werkzeugen oder gar als praktischer Gartenhelfer – der vierrädrige Wagen ist immer dabei und bietet jede Menge Platz. Er selbst benötigt dabei am Wenigsten. Denn zum Transport wird er mit wenigen Handgriffen zusammengeklappt und platzsparend verstaut. Vier stabile Kunststoffräder verleihen dem anpassungsfähigen Offroader Wendigkeit und Stabilität. Damit lässt sich der Bollerwagen über nahezu jedes Terrain ziehen. Ein ebenso robustes Stahlgestell sorgt für einen strapazierfähigen Innenraum. Dieser ist mit einem hochwertigen Polyesterbezug ausgestattet und trägt Lasten von bis zu 80 Kilogramm.
Marke Samax
Lieferung
Lieferumfang Bollerwagen
Material
Material Polyester
Rahmen Stahl
Gestell Stahl
Sonstiges
Hinweis Nicht über Bordsteinkanten ziehen.
Maße & Gewicht
Höhe 1070
Tiefe 500
Breite 480
Abmessungen 107 x 48 x 50
Max. Belastbarkeit 80
Gewicht 10.5
Maße (HxTxB) 107 x 50 x 48 cm
Innenraumverlängerung Nein
Farbe & Design
Farbe grün
Transport
Liefermodus package