Muslin Wash Glove Set 3 pcs rust

in Badtextilien: Kinderwaschlappen

Muslin Wash Glove Set 3 pcs rust


Produktdetails

  • Marke: Lässig
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Badtextilien: Kinderwaschlappen entdecken.

Angebote


Produktbeschreibung


Das perfekte Accessoire für die tägliche Pflege des Kindes. Der vorgewaschene, zweilagige LÄSSIG Mull Waschhandschuh ist aus 100 % Baumwolle gefertigt, atmungsaktiv und damit besonders sanft zur Haut des Kindes. Im 3er-Set erhältlich, eignet sich das Multitalent nicht nur zum Waschen des Kindes. Nach dem Wickelalter erfüllt der Waschlappen als Gesichts- oder Reinigungstuch noch seinen Zweck. Dank des langlebigen und pflegeleichten Musselin Materials ist das Produkt bei 40 °C waschbar, schnelltrocknend und wird durch jeden Waschgang sogar noch weicher.

Details


Allgemein
Name Muslin Wash Glove Set 3 pcs rust
Beschreibung Das perfekte Accessoire für die tägliche Pflege des Kindes. Der vorgewaschene, zweilagige LÄSSIG Mull Waschhandschuh ist aus 100 % Baumwolle gefertigt, atmungsaktiv und damit besonders sanft zur Haut des Kindes. Im 3er-Set erhältlich, eignet sich das Multitalent nicht nur zum Waschen des Kindes. Nach dem Wickelalter erfüllt der Waschlappen als Gesichts- oder Reinigungstuch noch seinen Zweck. Dank des langlebigen und pflegeleichten Musselin Materials ist das Produkt bei 40 °C waschbar, schnelltrocknend und wird durch jeden Waschgang sogar noch weicher.
Marke Lässig
Material
Material 100 % Baumwolle
Lieferung
Lieferumfang Waschlappen
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Badtextilien: Kinderwaschlappen
Badtextilien: Kinderwaschlappen
Kinderhandtücher
Kinderhandtücher
Badtextilien: Badeponchos
Badtextilien: Badeponchos