My Little Trainer Seat Tritthocker Dinosaurier ab dem 12. Monat

My Little Trainer Seat Tritthocker Dinosaurier ab dem 12. Monat

in Kindertritthocker
1,4
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,4)
  • Marke: My Little Step Stool
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kindertritthocker entdecken.

Produktbeschreibung


Produktdetails: Design: Grün Motiv: Dinosaurier Tritthocker 15 cm Praktischer Hocker mit rutschfestem Boden und Anti-Rutsch-Trittfläche Mit seitlichen Tragegriffen Ich bin perfekt um Dinge zu erreichen

Details


Allgemein
Name My Little Trainer Seat Tritthocker Dinosaurier ab dem 12. Monat
Beschreibung Produktdetails: Design: Grün Motiv: Dinosaurier Tritthocker 15 cm Praktischer Hocker mit rutschfestem Boden und Anti-Rutsch-Trittfläche Mit seitlichen Tragegriffen Ich bin perfekt um Dinge zu erreichen
Marke My Little Step Stool
Farbe & Design
Farbe Grün
Motiv Dinosaurier

Weitere Kategorien


Kindertritthocker
Kindertritthocker
Lernen: Kinderdrehstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Sitzen: Kinderstühle
Sitzen: Kinderstühle
Kinderhocker
Kinderhocker
Kinderbänke
Kinderbänke
Kindersessel
Kindersessel
Kindersofas
Kindersofas
Sitzen: Kindersitzsäcke
Sitzen: Kindersitzsäcke