GEUTHER 'Bambino' Stuhl weiß

in Sitzen: Kinderstühle

GEUTHER 'Bambino' Stuhl weiß


Produktdetails

  • Herstellernummer: 2420_WE
  • Marke: GEUTHER
  • Prüfsiegel: FSC
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sitzen: Kinderstühle entdecken.

Produktbeschreibung


Geuther 2420 WE Bambino Stuhl weiß. Mit den Spielmöbeln der Serie Bambino versinken Kinder in ihren eigenen Spiel-Welten, die ganz auf ihre Größe und Bedürfnisse zugeschnitten sind. So spielen sie im Kleinen \"die Großen\" und fühlen sich endlich einmal im richtigen Maßstab zu Hause. Und da auch Spielkameraden herzlich willkommen sind, müssen Möbel für Kinder so richtig stabil sein - um eine schöne Kindheit lang zu durchleben und sich auch im Dauergebrauch zu bewähren. Der Stuhl Bambino hat eine Sitzhöhe von 32 cm Ausführung: WE (weiß)

Details


Allgemein
Name GEUTHER 'Bambino' Stuhl weiß
Beschreibung Geuther 2420 WE Bambino Stuhl weiß. Mit den Spielmöbeln der Serie Bambino versinken Kinder in ihren eigenen Spiel-Welten, die ganz auf ihre Größe und Bedürfnisse zugeschnitten sind. So spielen sie im Kleinen \"die Großen\" und fühlen sich endlich einmal im richtigen Maßstab zu Hause. Und da auch Spielkameraden herzlich willkommen sind, müssen Möbel für Kinder so richtig stabil sein - um eine schöne Kindheit lang zu durchleben und sich auch im Dauergebrauch zu bewähren. Der Stuhl Bambino hat eine Sitzhöhe von 32 cm Ausführung: WE (weiß)
Herstellernummer 2420_WE
Marke GEUTHER
Prüfsiegel FSC
Farbe & Design
Farbe weiß
Set-Details
Set-Bestandteile 1 Stuhl
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst einen Kinderstuhl.
Maße & Gewicht
Sitzhöhe 320

Weitere Kategorien


Sitzen: Kinderstühle
Sitzen: Kinderstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Kinderhocker
Kinderhocker
Kindertritthocker
Kindertritthocker
Kinderbänke
Kinderbänke
Kindersessel
Kindersessel
Kindersofas
Kindersofas
Sitzen: Kindersitzsäcke
Sitzen: Kindersitzsäcke