Fischer Fahrradhelm Urban Montis L/XL schwarz

in Kinderfahrradhelme

Fischer Fahrradhelm Urban Montis L/XL schwarz


Produktdetails

  • Herstellernummer: 50452
  • Marke: Fischer Fahrrad
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Gute Verarbeitung
  • Angemessener Preis
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Leicht
  • LED-Rücklicht
  • Passt auch auf größere Köpfe
  • Kinnband lässt sich nur sperrig verstellen
  • Rücklicht am Hinterkopf ist unpräzise zu aktivieren/deaktivieren
Zusammenfassung

Der Fischer Fahrradhelm Urban Montis in der Größe L/XL und Farbe Schwarz bietet einen hohen Nutzen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Helm für den Stadtverkehr sind. Der Helm punktet durch seine gute Verarbeitung sowie seinen angenehmen Tragekomfort und ist zudem preislich angemessen. Mit dem integrierten LED-Rücklicht sorgt er außerdem für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Das Produkt eignet sich perfekt für alle Radfahrerinnen und Radfahrer, die häufig in dicht besiedelten Gebieten unterwegs sind oder täglich zur Arbeit pendeln müssen. Besonders positiv ist dabei anzumerken, dass der Helm auch auf größere Köpfe passt. Somit kann er von einer breiten Zielgruppe genutzt werden.

Der Fischer Fahrradhelm Urban Montis L/XL schwarz wird von den Kunden positiv bewertet. Der Helm ist gut verarbeitet, preislich angemessen und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Der Helm ist leicht und verfügt über ein LED-Rücklicht. Der Helm passt auch auf größere Köpfe.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinderfahrradhelme entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Fischer Fahrradhelm Urban Montis L/XL schwarz
Beschreibung Eine allgemeine Helmpflicht für Radfahrer gibt es nicht. Aber es gibt wirklich keine guten Gründe mehr für Oben ohne. Längst nicht immer ist ein Sturz oder Unfall eigenes Verschulden. Wichtigstes Kriterium für eine Kaufentscheidung ist die passende Größe und die Möglichkeit zur flexiblen Anpassung an die Kopfform. Außerdem sollte man auf ein geringes Gewicht achten. Der beste Helm macht sich fast nicht bemerkbar, schützt aber verlässlich wenn man ihn wirklich braucht. Und nicht zuletzt sollte der Helm gefallen. Denn nur wer ihn auch wirklich trägt ist gut geschützt. Der Fischer Helm Montis überzeugt durch seine optimale Passform dank des verstellbaren Innenring-Systems. Er lässt sich leicht einstellen und ist hervorragend belüftet (20 Lufteinlässe). Der Visor ist abnehmbar. Kopfumfang: 58 - 61 cm Größe: L/X Loptimale Passform durch verstellbares Innenring-Systemsehr gute Belüftung durch 20 große Lufteinlässemit beleuchtetem Innenring-Systemmit Insektengittermit Visier Einsatzbereich: City Farbe: schwarz
Herstellernummer 50452
Marke Fischer Fahrrad
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 65061010
Lieferung
Lieferumfang Fahrradhelm

Weitere Kategorien


Kinderfahrradhelme
Kinderfahrradhelme
Kinderfahrradklingeln
Kinderfahrradklingeln
Sicherheitswimpel
Sicherheitswimpel
Kinderfahrradtaschen
Kinderfahrradtaschen