Fischer Fahrradhelm Urban Levin L/XL grau

in Kinderfahrradhelme

Fischer Fahrradhelm Urban Levin L/XL grau


Produktdetails

  • Herstellernummer: 86724
  • Marke: Fischer Fahrrad
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Preiswert
  • Schickes Design
  • Licht am Hinterkopf
  • Bequem
  • Einfache Anpassung durch Drehknopf hinten
  • Verarbeitung nicht die beste
  • Kinnpolster sitzt etwas schief
  • Druckmechanismus für das Licht benötigt etwas Kraft
Zusammenfassung

Der Fischer Fahrradhelm Urban Levin L/XL grau bietet dem Nutzer ein schickes Design und eine angenehme Passform. Der Helm lässt sich durch den Drehknopf am Hinterkopf einfach anpassen, was einen hohen Tragekomfort gewährleistet. Ein besonderes Highlight ist das Licht am Hinterkopf des Helms, welches für zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr sorgt.

Dieser preiswerte Fahrradhelm eignet sich ideal für die Nutzung in der Stadt sowie auf kurzen Strecken. Die Zielgruppe umfasst somit vor allem Pendler*innen und Gelegenheitsradler*innen. Durch seine einfache Handhabung ist er auch besonders für Personen geeignet, die noch nicht viel Erfahrung mit Fahrradhelmen haben oder schnell mal vergessen ihren Helm anzupassen.

Der Fischer Fahrradhelm Urban Levin L/XL grau ist ein preiswerter Helm mit einem schicken Design und einem Licht am Hinterkopf. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Helm ist bequem und lässt sich einfach anpassen.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinderfahrradhelme entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Fischer Fahrradhelm Urban Levin L/XL grau
Beschreibung Eine allgemeine Helmpflicht für Radfahrer gibt es nicht. Aber es gibt wirklich keine guten Gründe mehr für Oben ohne. Längst nicht immer ist ein Sturz oder Unfall eigenes Verschulden. Wichtigstes Kriterium für eine Kaufentscheidung ist die passende Größe und die Möglichkeit zur flexiblen Anpassung an die Kopfform. Außerdem sollte man auf ein geringes Gewicht achten. Der beste Helm macht sich fast nicht bemerkbar, schützt aber verlässlich wenn man ihn wirklich braucht. Und nicht zuletzt sollte der Helm gefallen. Denn nur wer ihn auch wirklich trägt ist gut geschützt. Der Helm überzeugt durch seine optimale Passform dank des verstellbaren Innenring-Systems. Er lässt sich leicht einstellen und ist hervorragend belüftet. Der Visor ist abnehmbar. Kopfumfang: 58 - 61 cm Größe: L/X Loptimale Passform durch verstellbares Innenring-Systemsehr gute Belüftung durch 20 große Lufteinlässemit beleuchtetem Innenring-Systeminkl. Batteriemit Insektengittermit Visier Einsatzbereich: City Farbe: grau GS geprüft
Herstellernummer 86724
Marke Fischer Fahrrad
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 65061010
Lieferung
Lieferumfang Fahrradhelm

Weitere Kategorien


Kinderfahrradhelme
Kinderfahrradhelme
Kinderfahrradklingeln
Kinderfahrradklingeln
Sicherheitswimpel
Sicherheitswimpel
Kinderfahrradtaschen
Kinderfahrradtaschen