Rituals The Ritual Of Ayurveda Gift Set set Duschschaum The Ritual Of Ayurveda 200 ml

in Duschgels

Rituals The Ritual Of Ayurveda Gift Set set Duschschaum The Ritual Of Ayurveda 200 ml


Produktdetails

  • Produkttyp: Körperpflege-Set
  • Inhalt: 200 ml
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Als Geschenk empfehlenswert
  • Gutes Produkt
  • Schöne Verpackung
  • Mögliche Probleme mit Beschädigungen beim Versand
Zusammenfassung

Das Rituals The Ritual Of Ayurveda Gift Set enthält einen Duschschaum mit einem Fassungsvermögen von 200 ml. Der Duschschaum bietet ein sinnliches Erlebnis in der Körperpflege, indem er die Haut sanft reinigt und pflegt. Durch seine ayurvedischen Inhaltsstoffe wie Indische Rose und süße Mandelöl wird die Haut geschmeidig und zart gepflegt.

Dieses Produkt ist für Menschen geeignet, die Wert auf eine hochwertige Pflege legen, sich gerne verwöhnen lassen oder jemandem etwas Besonderes schenken möchten. Die Zielgruppe des The Ritual Of Ayurveda Gift Sets sind insbesondere Frauen zwischen 25-50 Jahren.

Das Rituals The Ritual Of Ayurveda Gift Set wird als Geschenk empfohlen und hat bei den Beschenkten für Freude gesorgt. Es gab jedoch einen Fall, bei dem das Peeling beschädigt war und eine Entschädigung erwartet wurde.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Duschgels entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Körperpflege-Set
Inhalt 200 ml

Weitere Kategorien


Duschgels
Duschgels
Badezusätze
Badezusätze