KidsDepot Beta Wandaufhänger 123 Braun sand

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Möbel & Accessoires entdecken.

Angebote


Produktbeschreibung


Kids Depot Beta Wandaufhänger 123: Dieser niedliche Kids Depot Beta Wandaufhänger ABC ist ein echter Hingucker in verschiedenen Räumen. Er besitzt verschiedene sanfte Farben. Da dieser Wandanhänger sehr farbenfroh ist, lässt er sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. An der Spitze befindet sich ein Seil, an dem er aufgehängt werden kann. Eigenschaften: - Material: Stoff, - Sehr farbenfroh, - Hübsche Wanddeko.

Details


Allgemein
Name KidsDepot Beta Wandaufhänger 123 Braun sand
Beschreibung Kids Depot Beta Wandaufhänger 123: Dieser niedliche Kids Depot Beta Wandaufhänger ABC ist ein echter Hingucker in verschiedenen Räumen. Er besitzt verschiedene sanfte Farben. Da dieser Wandanhänger sehr farbenfroh ist, lässt er sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. An der Spitze befindet sich ein Seil, an dem er aufgehängt werden kann. Eigenschaften: - Material: Stoff, - Sehr farbenfroh, - Hübsche Wanddeko.
Herstellernummer 20011083
Marke Kidsdepot
Material
Material Stoff
Lieferung
Lieferumfang Wanddekoration
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 49119900