Kinderposter \"Whale in Paris\", 50 x 70 cm, Ingela P. Arrhenius für OMM Design

in Möbel & Accessoires

Kinderposter \"Whale in Paris\", 50 x 70 cm, Ingela P. Arrhenius für OMM Design


Produktdetails

  • Marke: OMM Design
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Möbel & Accessoires entdecken.

Details


Allgemein
Name Kinderposter \"Whale in Paris\", 50 x 70 cm, Ingela P. Arrhenius für OMM Design
Beschreibung Dieses einzigartige Kinderposter \"Whale in Paris\" hat die schwedische Illustratorin Ingela P. Arrhenius für OMM Design gestaltet. Den besonderen Reiz dieses Kinderposters macht die gekonnte Mischung aus fotorealistischer Pariser Stadtszene und dem freundlichen gezeichneten Wal in der Seine aus. Wirklich etwas ganz Besonderes für die Kinderzimmerwand! Besonders schön wirkt das Kinderposter in einem dezenten Bilderrahmen und evtl. in Ergänzung mit weiteren Postern von OMM. So lässt sich die Wandgestaltung im Kinderzimmer ohne großen Aufwand schnell verändern, wenn es mal was Neues an der Wand sein darf.
Marke OMM Design
Transport
Liefermodus package
Lieferung
Lieferumfang Poster