DBX 166 XS

1,3
Testberichte
sehr gut (1,3)
  • Anzahl Kanäle: 2
  • Funktionen: Sidechain | Gain Reduction Meter
weitere Produktdetails

Testberichte


amazona.de
06/2018

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
  • Verarbeitung
  • intuitive Bedienung
  • spitzen Klangbild
  • direkter Zugriff auf alle Komponenten
  • ...
Fazit

...Der dbx 166 XS ist primär ein glaubhafter und bezahlbarer Kompressor. Er überzeugt durch seine exzellente Verarbeitung. DBX hat „Kultstatus“ – mit dem 166 XS wird der Grund dafür wieder mal bewiesen. Der Effekt lässt sich schnell im Rack integrieren, meistert alle Ansprüche und ist dazu auch absolut bühnentauglich. ...


Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
12/2014

gut (1,7)

86 von 100 Punkten
Zusammenfassung

„Dieser hochwertige Vorverstärker ist für jeden Anwendungsfall geeignet. Er bietet vielfältige Einstellungsmöglichkeiten und Anschlüsse und wird so sogar höchsten Profi-Ansprüchen gerecht. Sein Sound ist detailgetreu und klar und begeistert sowohl mit sauberen Höhen und Mitten als auch mit satten Bässen.“


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Vorverstärker entdecken.

Details


Ausstattung
Anzahl Kanäle 2
Funktionen Sidechain | Gain Reduction Meter
Generelle Merkmale
Produkttyp Signalprozessor

Weitere Kategorien


Vorverstärker
Vorverstärker
Verstärker
Verstärker
CD-Player/-Rekorder
CD-Player/-Rekorder
Plattenspieler
Plattenspieler
Streaming- & Netzwerkplayer
Streaming- & Netzwerkplayer
HiFi-Tuner
HiFi-Tuner