Leander Hochstuhl, whitewash, höhenverstellbar, Buche massiv, bis 125 kg, inkl. Sicherheitsbügel

Leander Hochstuhl, whitewash, höhenverstellbar, Buche massiv, bis 125 kg, inkl. Sicherheitsbügel

in Möbel & Accessoires
  • Marke: Leander
  • Prüfsiegel: FSC
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Möbel & Accessoires entdecken.

Produktbeschreibung


Der Hochstuhl von Leander überzeugt durch sein harmonisches und einfaches Design und unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang Ihres Kindes. Er eignet sich ab einem Alter von 6 Monaten und kann bis zum 10. Lebensjahr genutzt werden. Die maximale Tragfähigkeit liegt bei 125 kg. Leander bietet durch seine leicht gefederten Bauweise mit geschwungenen Beinen höhste Stabilität und Sicherheit. Die Rückenlehne, Sitz- und Fußplatte sind verstellbar. Der Hochstuhl hat weder scharfen Ecken noch überstehende Kanten und ist aus massivem Buchenholz. Im Lieferumfang ist ein Sicherheitsbügel mit inbegriffen.

Details


Allgemein
Name Leander Hochstuhl, whitewash, höhenverstellbar, Buche massiv, bis 125 kg, inkl. Sicherheitsbügel
Beschreibung Der Hochstuhl von Leander überzeugt durch sein harmonisches und einfaches Design und unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang Ihres Kindes. Er eignet sich ab einem Alter von 6 Monaten und kann bis zum 10. Lebensjahr genutzt werden. Die maximale Tragfähigkeit liegt bei 125 kg. Leander bietet durch seine leicht gefederten Bauweise mit geschwungenen Beinen höhste Stabilität und Sicherheit. Die Rückenlehne, Sitz- und Fußplatte sind verstellbar. Der Hochstuhl hat weder scharfen Ecken noch überstehende Kanten und ist aus massivem Buchenholz. Im Lieferumfang ist ein Sicherheitsbügel mit inbegriffen.
Marke Leander
Prüfsiegel FSC
Lieferung
Lieferumfang Hochstuhl, Sicherheitsbügel
Material
Material Holz
Holzqualität Formholz
Holzart Buche
Set-Details
Set-Bestandteile Hochstuhl, Sicherheitsbügel
Maße & Gewicht
Höhe 830
Tiefe 560
Breite 550
Max. Belastbarkeit 125
Gewicht 5.1
Maße (HxTxB) 83 x 56 x 55 cm
Farbe & Design
Farbe Whitewash
Eigenschaften
Verstellbare Sitzhöhe true
Klappbar false
Rollen mit Bremsfunktion false
Mitwachsend true
Ausstattung
Mit Essbrett false
Mit Sitzkissen false
Mit Sicherheitsbügel true