Mickey Mouse - Toilettensitz Ewa - blau

Mickey Mouse - Toilettensitz Ewa - blau

in Toilettensitze
1,4
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,4)
  • Herstellernummer: 1081968424700
  • Marke: Keeeper
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Gutes Material und Stabilität
  • Niedliches Design
  • Passt perfekt auf die Toilette
  • Leicht zu reinigen
  • Kinder finden es angenehm, darauf zu sitzen
  • Kann dazu beitragen, dass Kinder schneller windelfrei werden
  • Ein Kunde hatte Probleme mit der Lieferung
Zusammenfassung

Der Mickey Mouse-Toilettensitz Ewa - blau ist ein praktisches und niedliches Accessoire für die Toilette. Der Sitz besteht aus hochwertigem Material, das ihm eine stabile Struktur verleiht. Durch sein niedliches Design spricht der Toilettensitz vor allem Kinder an und kann dazu beitragen, dass sie schneller windelfrei werden. Auch in puncto Hygiene überzeugt der Sitz: Er lässt sich leicht reinigen und bietet somit einen optimalen Schutz gegen Bakterien.

Dieser Toilettensitz eignet sich besonders für Familien mit kleinen Kindern oder auch Kindergärten, da er speziell auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt ist. Aufgrund seines kindgerechten Designs fühlen sich Kinder auf dem Sitz wohl und können so spielerisch lernen, wie man richtig auf einer Toilette sitzt. Der Mickey Mouse-Toilettensitz passt perfekt auf alle handelsüblichen WC-Brillen.

Kunden sind mit dem Mickey Mouse-Toilettensitz Ewa - blau zufrieden. Der Sitz ist aus einem guten Material und wirkt stabil. Das Design ist niedlich aber nicht aufdringlich. Der Sitz passt perfekt auf die Toilette und lässt sich leicht reinigen. Ein Kunde hatte jedoch Probleme mit der Lieferung.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Toilettensitze entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Mickey Mouse - Toilettensitz Ewa - blau
Beschreibung Weitere Informationen zum Toilettensitz Ewa Lieferumfang: 1 Töpfchen mit gummierten Füßen für besten Stand mit hoher Rückenlehne und breiter Sitzfläche Farbe: blau Motiv: Minnie und Mickey Belastbarkeit: bis max. 25 kg Material: PP Altersempfehlung: ab 1 bis 4 Jahren Hersteller: Keeeper Hersteller-Artikelnr. : 1081968424700
Herstellernummer 1081968424700
Marke Keeeper
Transport
Liefermodus package
Lieferung
Lieferumfang Toilettensitz

Weitere Kategorien


Toilettensitze
Toilettensitze
Toilettentrainer
Toilettentrainer
Töpfchen
Töpfchen