News: OnePlus 6T wird am 30. Oktober offiziell vorgestellt

OnePlus hat bekanntgegeben, dass das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T am 30. Oktober offiziell vorgestellt wird. Die OnePlus-Geräte waren bis jetzt immer für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt, auch wenn die Geräte in den letzten Jahren immer mehr im Preis gestiegen sind.

Enthüllung in New York

Um 16 Uhr deutscher Zeit wird das OnePlus 6T in New York der breiten Masse vorgestellt. Es ist allerdings gut möglich, dass auch in anderen Ländern Launch-Events abgehalten werden. Dann dürfte auch geklärt werden, welche Hardware verbaut wird. Vermutlich wird das Smartphone jedoch über ein OLED-Display mit einer Bildschirmdiagonale von 6,4 Zoll verfügen. Für die nötige Leistungsfähigkeit soll ein Qualcomm Snapdragon 845 sorgen. Außerdem soll das 6T ab Werk mit der neuen Android-Version Pie ausgestattet sein. Der Fingerabdrucksensor soll zudem direkt im Display verbaut sein.