News: Teufel und deuter bringen gemeinsam ein neues Produkt heraus

Der deuter x Teufel UP Berlin Rucksack ist durch eine Zusammenarbeit von Teufel und der deuter Sport GmbH entstanden. Da schon das Vorgänger-Produkt aus dem letzten Jahr, die deuter x Kopfhörertasche, erfolgreich bei den Nutzern angekommen ist, wurde die Produktspannweite nun um einen Rucksack erweitert.

Moderner Style & schonend für den Rücken

Quelle: Teufel
Quelle: Teufel

Der der deuter x Teufel UP Berlin Rucksack, inspiriert durch die SUPREME ON Kopfhörer, kommt in einem urbanen Design daher. Der Rucksack aber auch das Kopfhörerfach, das Safe House, für die SUPREME ON Kopfhörer, sind Spritzwasser geschützt. Zudem besteht der Rucksack aus recycelten PET-Flaschen und schont damit noch die Umwelt – Laut dem Hersteller ist das Produkt mit bluedesign ® zertifiziert, was eine klimagerechte Herstellung bescheinigen soll.

Sascha Mallah, Geschäftsführer von Teufel erklärt: „Der Rucksack und die Kopfhörer-Pouch im Urban Style werden beide aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. deuter setzt auf zertifizierte Umweltstandards im Herstellungsprozess der Produkte. Aufgrund der strikten Umsetzung fairer Arbeits- und Produktionsbedingungen wurde deuter bereits acht Mal in Folge mit dem Leader Status der renommierten Fair Wear Foundation ausgezeichnet.“ Weiter erläutert Robert Schieferle, Geschäftsführer von deuter, über die Kooperation mit Teufel: „Das Zusammenspiel von Technik und Textilen ist ein starker Trend. deuter entwickelt Rucksäcke seit über 120 Jahren, Teufel Audioprodukte seit über 40 Jahren. Wir sind absolute Experten auf unseren Gebieten und haben das Beste aus beiden Welten vereint. Das Ergebnis ist ein Produkt, dass nicht nur umweltschonend hergestellt wurde, sondern zugleich durch Aussehen und Funktionalität punktet.“

Preis und Verfügbarkeit

Der deuter x Teufel UP Berlin Rucksack in der Farbe Bone Black ist ab sofort für 99,95 Euro erhältlich