News: Termin für nächstes Apple-Event am 25. März wohl bestätigt

Das nächste Apple-Event findet wohl 25. März statt – erste Einladungen wurden bereits verschickt. Im Fokus dürfte Apples eigener Streaming-Service stehen.

Nächstes Apple-Event am 25. März

Der Termin geistert schon länger durch das Netz, nun hat Apple den 25. März für sein nächstes großes Event quasi bestätigt. Wie die Seite MacRumors berichtet, hat Apple an ausgewählte Medienvertreter bereits Einladung versandt. Danach soll die Veranstaltung um 10 Uhr Ortszeit im Steve-Jobs-Theater auf dem Apple Campus stattfinden.

Das Event steht unter dem Motto „It’s show time“. Damit dürfte klar sein, welche Ankündigung im Vordergrund stehen wird. Apple möchte einen eigenen Konkurrenten zu Netflix, Amazon Video und Konsorten an den Start bringen und hat dazu mehrere Eigenproduktionen in den Startlöchern. Ob auch neue Hardware gezeigt wird, ist noch nicht sicher. Allerdings geistern schon länger Gerüchte über eine neue iPad-Generation und eine Neuauflage der AirPods herum.