News: Samsung Galaxy Buds2 bald auch in Schwarz erhältlich

Ab sofort gibt es die True-Wireless-Kopfhörer Samsung Galaxy Buds2 auch in komplett Schwarz.

Schwarze Samsung Galaxy Buds2 mit 50 Euro Rabatt

Quelle: Samsung
Quelle: Samsung

Heute gab es eine Verkündung von Samsung Korea zu den Samsung Galaxy Buds2 und zwar die sofortige Verfügbarkeit der neuen Farbe „Black Onyx“. Bisher gab es die Kopfhörer nur in den Farben Olive, Graphite, Lavender und Weiß. In Deutschland ist derzeit zwar lediglich eine Vormerkung des Artikels möglich. Wann Käuferinnen und Käufer die Ohrhörer in Deutschland erhalten, ist allerdings noch nicht klar.

Leistungen des Kopfhörers

Quelle: Samsung
Quelle: Samsung

Auch wenn die Kopfhörer eine weitere Farbe erhalten, bleiben die Leistungen dieselben. Samsung Galaxy Buds2 können Außengeräusche dank der Active Noise Cancelling Funktion reduzieren. Zudem können Nutzerinnen und Nutzer den Sound individuell in dem Equalizer der kompatiblen App einstellen. Insgesamt liegt können Konsumenten die Ohrhörer bis zu fünf Stunden zum Musikhören, Telefonieren oder sonstigen Sounds nutzen. Sollte danach die Batterie leer gehen, kann die mitgelieferte Ladehülle die Kopfhörer wieder bis zu zweimal voll aufladen. Eine Aufladung dieser Ladebox kann auch kabellos mit einem Qi-Ladepad erfolgen. Dank des leichten Gewichts von nur fünf Gramm je Kopfhörer, sind die Samsung Galaxy Buds2 laut Hersteller besonders komfortabel im Ohr.

Quelle: Samsung