News: Neues Update für das OnePlus 10 Pro

OnePlus hat das Update auf OxygenOS 12 A.12 für das OnePlus 10 Pro, welches erst morgen auf den Markt kommt, angekündigt.

Quelle: OnePlus
Quelle: OnePlus

Update mit Kameraverbesserungen

Schon vor dem ersten Verkauf des OnePlus 10 Pro berichtet der Hersteller in seinem Forum von dem Update auf OxygenOS 12 A.12, welche viele Funktionen des Smartphones optimieren soll. So sollen laut OnePlus die Portrait-Fotos qualitativ hochwertiger und der Weißabgleicheffekt von der Frontkamera verbessert sein. Auch die Fokussiergeschwindigkeit für Video in Slow-Mo soll angepasst sein. Das Update soll also für eine noch bessere Qualität der Hasselblad-Kamera sorgen.

Quelle: OnePlus
Quelle: OnePlus

Optimierung des Netzwerks und Systems

Doch nicht nur bei der Kamera soll das Update Verbesserungen hervorrufen. Zunächst soll das Netzwerk durch eine Optimierung der WLAN-Verbindungen und der Problemlösung von unbeständigen Mobilfunkverbindungen besser werden. Zudem soll das Smartphone leichter den Fingerabdruck erkennen, da eine Anpassung des Algorithmus erfolgt. Spielerinnen und Spieler dürfen sich bei dem Update über eine bessere Spieleleistung freuen.

Bereits in Kürze soll das Update der Versionsnummer NE2213_11.A.12 verfügbar sein und somit können die ersten Käuferinnen und Käufer ihr neues OnePlus 10 Pro direkt updaten.

Quelle: OnePlus