News: Kommt das Mi 11 Ultra nach Deutschland? Xiaomi hält am 11.05.2021 Launch-Event ab.

Am 11.05.2021 hält Xiaomi das nächste große Launch-Event ab. Dieses trägt den Titel „Vollendung“. Außerdem ist auf dem Ankündigungsteaser „Das Warten hat sich gelohnt“ zu lesen. Große Worte, Xiaomi ist sich also wohl sicher, dass sie etwas Großes in der Hinterhand haben.

Welche Geräte genau gezeigt werden, ist bis jetzt noch nicht bekannt, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass der chinesische Hersteller sein Flaggschiff-Smartphone Mi 11 Ultra jetzt auch nach Deutschland bringt. Auf anderen Märkten ist dieses bereits erhältlich und kann dementsprechend auch schon importiert werden. Denkbar wäre auch ein neues Modell der Redmi-Note-10-Serie. Das Event findet um 19 Uhr statt, wir werden natürlich über die Neuankündigungen berichten.

Quelle: Xiaomi
Quelle: Xiaomi