News: JBL kommt mit neuen Kopfhörern für Kinder auf den Markt

Die neuen JBL JR 460NC Kopfhörer sollen besonders Kinder ansprechen. So soll die Bedienung extra leicht sein und eine Bluetooth Verbindung sowie eine Noise-Cancelling-Funktion bieten einen gewissen Komfort für die Kids. Außerdem sind die Kopfhörer gerade für empfindliche Kinderohren entwickelt worden.

Extra robustes Material

Quelle: JBL

Die Kopfhörer JR 460NC sollen aus einem extra robusten Material gefertigt sein. So sollen sie besonders stoßfest sein. Außerdem ist das Gerät fähig sich mit verschiedenen Bluetooth-Geräten schnell zu verbinden. Nicht zuletzt ist der Akku der JBL JR 460NC, laut Hersteller, besonders langlebig und soll bis zu 20 Stunden halten. Ist der Akku doch mal leer soll er sich in circa zwei Stunden wieder aufgeladen haben. Mit einer Schnellladung zwischendurch, von 15 Minuten, können Kinder zwei Stunden weiterhören.

Entspannt und ohne störende Nebengeräusche Musik genießen

JBL nutzt zum ersten Mal das bequeme Over-Ear-Design in seiner JR-Serie. Zudem bringt das neue Modell aktives Noise-Cancelling mit sich. So sollen Umgebungsgeräusche ausgeblendet werden und laut JBL, Ablenkungen vermieden werden. Auch der Lautstärkepegel ist mit einer integrierten Sicherung versehen, sodass Kinder ihre Musik oder Lernvideos stets in angemessener Lautstärke anhören.

Preis und Verfügbarkeit

Den JBL JR 460NC gibt es ab sofort in den Farben Pink, Orange und Blau für 99,99 Euro zu kaufen.