News: Grundig stellt neue Küchenmaschine vor

Mit der Küchenmaschine KMP 8650 S stellt Grundig seine neuste Küchenmaschine her. Mit der Maschine lassen sich Teige kneten und rühren oder Eiweiß schlagen.

Leistung und Geschwindigkeit

Die KMP 8650 S verfügt über eine gute Leistungsfähigkeit von 1.000 Watt. Zudem kann sich der Nutzer über 12 Geschwindigkeitsstufen freuen. Die Rührschüssel bietet ein Volumen von 4,6 Litern. Zudem verwendet das Gerät ein planetares Rührsystem. Die Einsätze drehen sich dabei um die eigene Achse, während sie am Rand der Schüssel entlangwandern. Damit lassen sich alle Zutaten auch wirklich verarbeiten.

Lieferumfang und Optik

Im Lieferumfang befindet sich ein Knethaken, ein Rührhaken, ein Schneebesen, ein Spatel und ein Spritzschutz. Laut Grundig überzeugt die Küchenmaschine aber auch durch das ansprechende Erscheinungsbild. Die verwendeten Materialen lassen zumindest schon einmal einen Rückschluss zu, dass die Aussage zutrifft. Das Getriebe und das Gehäuse wurden aus Metall gefertigt, die Rührschüssel samt Handgriff bestehen aus Edelstahl. Alle abnehmbaren Komponenten lassen sich nach dem Gebrauch in der Spülmaschine reinigen.

Preis und Verfügbarkeit

Die Küchenmaschine KMP 8650 S ist bereits für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399,00 Euro erhältlich.