News: Apple-Event am 08. März 2022: Auf was wir uns freuen können!

Apple kündigt am 08. März 2022 ein Event an, wo das iPhone SE 3 wahrscheinlich vorgestellt werden soll. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wird das Frühlings-Event virtuell stattfinden. Nutzerinnen und Nutzer können in Deutschland ab 19:00 Uhr auf der Apple-Website daran teilnehmen. Außerdem wird es auch in der Apple TV App wie auch auf YouTube ausgestrahlt.

Was wird Apple neues vorstellen?

Nutzerinnen und Nutzer könnten sich auf die Vorstellung des neuen iPhone SE 3 freuen. So soll das SE 3, wie sein Vorgänger von 2020, das Design des iPhone 8 und den Home-Button beibehalten. Zudem soll das Smartphone mit dem A15-Chip bestückt sein sowie 5G unterstützen.

Des Weiteren könnte auch eine Neuauflage des iPad Air 4 gezeigt werden, bei der ein verbesserter Prozessor zum Einsatz kommen könnte. Außerdem steht ein neues MacBook oder Mac Mini auf dem Plan, bei denen der Silicon-Chip verbaut sein dürfte. Nicht zuletzt wird darüber gemunkelt, dass direkt nach dem Event iOS 15.4 veröffentlicht wird.