News: Ab heute gibt es den Roborock S7 MaxV Ultra und das Empty Wash Fill Dock

Ab heute können sich Nutzerinnen und Nutzer den Roborock S7 MaxV Ultra mit der passenden Station, dem Empty Wash Fill Dock, erwerben und sich damit laut Hersteller den Haushalt erleichtern.

Quelle: Roborock
Quelle: Roborock

Schon die Testsieger News vom 13. April konnte die vielfältigen Funktionen der innovativen Dockingstation des Saug- und Wischroboters vorstellen und nun hat das Warten ein Ende! Interessierte können ab heute das neue Empty Wash Fill Dock zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 699 Euro erwerben. Die Station kann den Wischmopp reinigen, den Frischwasser-Tank auffüllen und den Staubbehälter entleeren. Dieses Dock kann laut Hersteller zwischen sieben und acht Wochen ohne Entleeren arbeiten. Vor allem will Roborock damit den Komfort für Nutzerinnen und Nutzer noch mehr erhöhen.

Quelle: Roborock
Quelle: Roborock

Für diejenigen, die noch keinen Saug- und Wischroboter besitzen, gibt es das neue Dock gemeinsam mit dem Roborock S7 MaxV Ultra für einen Gesamtpreis von 1399 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) ab heute, dem 4. Mai, zu erwerben.