Gewinnspiel: Gewinnt auf unserem Instagram-Kanal den brandneuen SodaStream Terra

SodaStream Terra
SodaStream Terra

Habt ihr auch keine Lust mehr, schwere Wasserflaschen zu schleppen und wollt einen Betrag zum Umweltschutz leisten. Dann haben wir etwas für euch! Gewinnt auf unserem Instagram-Channel mit freundlicher Unterstützung von SodaStream den brandneuen Terra-Wassersprudler im Wert von 80 Euro. Der Terra hat uns im Test voll überzeugt und punktet durch hervorragende Sprudelergebnisse und eine kinderleichte Handhabung.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann:
1. Folgt unserem Instagram-Kanal @testsieger.de
2. Sagt uns in den Kommentaren zu dem Gewinnspiel-Beitrag auf Instagram, welcher Sprudeltyp ihr seid. Die von uns vorgegebenen Typen findet ihr in unserem Reel dazu.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 12.04.2022 um 12 Uhr. Der oder die Glückliche wird hier in den Kommentaren unter dem Instagram-Post bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und drücken die Daumen.