Yamaha A-S1100


Produktdetails

  • Abmessungen (Breite): 435 mm
  • Abmessungen (Höhe): 157 mm
  • Abmessungen (Tiefe): 463 mm
  • Gewicht: 23,3 kg
weitere Produktdetails

Testberichte


lite-magazin.de
05/2015

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Fazit

Sein Design ist bewährt, die Verarbeitung erstklassig und die Ausstattung üppig. Während über viele andere Verstärker nun alles gesagt wäre, legt der A-S1100 aber noch einen drauf und begeistert als klangliches Allroundtalent mit feiner Auflösung, hohem Impulsvermögen, sattem Fundament und reichlich Leistungsreserven. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für HiFi-Receiver & Vollverstärker entdecken.

Details


Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (Breite) 435 mm
Abmessungen (Höhe) 157 mm
Abmessungen (Tiefe) 463 mm
Gewicht 23,3 kg
Sound
Leistung (RMS) 105 W
Anschlüsse
Anschlusstechnik Kopfhörerausgang
Kopfhörerausgänge 1
Lautsprecher
Anzahl Endstufen 2
Generelle Merkmale
Produkttyp Vollverstärker
Farbe schwarz, silber
Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) 100 dB
Eingangsempfindlichkeit 200 mV
Signalübertragung Verkabelt
Ausstattung
Anzahl Kanäle 2.0
Funktionen Lautstärkeregler|Bass-Anpassung
Schalter Ein-/Ausschalter

Weitere Kategorien


HiFi-Receiver & Vollverstärker
HiFi-Receiver & Vollverstärker
Kopfhörer-Verstärker
Kopfhörer-Verstärker
HiFi-Endstufen
HiFi-Endstufen