Tekken 6 (PSP)

Tekken 6 (PSP)

in PSP-Games
2,0
Testberichte
gut (2,0)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star

Produktdetails

  • Konsole: PlayStation Portable
  • Genre: Action
  • Sprache: deutsch
  • max Spieleranzahl: 5
  • Entwickler/Publisher: NATIONALGEOGRAPHIC

Testberichte


spieletipps.de
11/2009

gut (2,0)

80 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Der Inbegriff der Beat em Ups heißt Tekken. Und zwar schon seit Jahren. Indes: Der sechste Teil schwächelt - aber ausgeknockt wird er nicht.

Fazit

Ich weiß nicht genau, was ich von Tekken 6 halten soll. Zwar wurden die Grafik und das Gameplay optimiert, doch der Kampagnenmodus macht alle positiven Entwicklungen zu Nichte. Nicht nur, dass ihr kleine, süße Bärenbabys mit einer Eisenstange ins Land der Träume schicken könnt, sondern das gesamte miese Packet an üblen Fehlern (Grafik, Story, etc.) macht den Spaß im Einzelspielermodus einfach kaputt. Warum muss ich das aber unfreiwillig durchspielen, damit ich die wertvolle Kleidung und die Credits freischalten kann? Lieber würde ich mich gleich in einen Arenenkampf begeben, als den Kampagnenmodus zu spielen. Aber gut, beißt in den sauren Apfel, denn dafür werdet ihr mit genialen Multiplayer-Kämpfen wirklich belohnt!


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PSP-Games entdecken.

Details


  • Konsole: PlayStation Portable
  • Genre: Action
  • Sprache: deutsch
  • max Spieleranzahl: 5
  • Entwickler/Publisher: NATIONALGEOGRAPHIC
Generelle Merkmale
Konsole PlayStation Portable
Publisher Bandai Namco Entertainment Germany
Genre Actionspiel, Beatem up - Spiel
Altersfreigabe Ab 16 Jahren
Veröffentlichungsdatum 10.12.2009
Maximale Spieleranzahl offline 1
Besonderheiten Memory Stick min. 128KB, Wireless Gaming (2 Spieler)

Weitere Kategorien


PSP-Games
PSP-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games