Siemens TB 11308

  • Dauerdampfmenge: 35 g/Min.
  • Vertikaldampf
  • Stufenlose Temperaturwahl
  • Inox-Glissée Bügelsohle
  • 360° drehbares Flexogelenk

Weitere Produktdetails anzeigen

Zusammensetzung der Note
Testberichte / Meinungen

2,5 (75%)

Kundenbewertungen

2,0 (25 %)

(220 Bewertungen)
Aktuell gibt es leider keine Angebote zu diesem Produkt.

Testberichte


Stiftung Warentest

„gut“ (2,5)

01/2009
70 von 100 Punkten

Zusammenfassung

"Bügelt noch gut und gleitet sehr gut, aber Dampfstoß- und Sprühtaste schwergängig und dicht nebeneinander; verkalkt mit hartem Wasser relativ schnell."

Weiter zum Testbericht »


konsument.at

„befriedigend“ (3,0)

03/2009
60 von 100 Punkten

Zusammenfassung

"Bügelt noch gut und gleitet sehr gut, aber Dampfstoß- und Sprühtaste schwergängig und dicht nebeneinander. Verkalkt mit hartem Wasser relativ schnell. Sondermodell."


ÖKO-TEST

„gut“ (2,0)

09/2011
80 von 100 Punkten

Fazit

"Das Gerät mit der stärksten Dampfdosis im Test. Der große Tank sorgt dafür, dass man nicht ständig nachfüllen muss - dennoch ist es auch vollgetankt nicht allzu schwer. Mit ihm lässt sich komfortabel bügeln…"

Leider sind aktuell keine Angebote zu diesem Produkt vorhanden.

Produktdetails


Generelle Merkmale
Typ Dampfbügeleisen
Sohlenmaterial Edelstahlsohle
Beschichtung Inox
Maximale Leistung in Watt 2400
Einstellbare Dampffunktionen Dampfstoß + Spray
Funktionen
Vertikaldampf ja
Ausstattung
Abschaltautomatik nein
Abnehmbarer Wassertank nein
Anti-Kalk ja
Tropfstopp nein
Kabellos nein
Vertikaldampf ja