Rock Band 2 (Wii)

Rock Band 2 (Wii)

in Nintendo Wii-Games
1,5
Testberichte
sehr gut (1,5)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
  • Konsole: Wii
  • Publisher: Electronic Arts GmbH
  • Genre: Fun- & Familienspiel, Musikspiel- und Tanzspiel
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Veröffentlichungsdatum: 06.10.2009
weitere Produktdetails

Testberichte


onlinewelten.com
10/2009

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Was lange währt, wird endlich gut. Europäische Wii-Spieler mussten sehr lange auf Rock Band 2 warten, aber es hat sich gelohnt. Trotz des Alters bleibt Rock Band 2 der König der Musikspiele. Auf der Wii wird es mit der Titelverteidigung allerdings ganz schön knapp.

Fazit

Selbst nach einem Jahr kann Rock Band 2 den Titel als bestes erhältliches Musikspiel verteidigen. Die Setliste ist noch immer die beste genreübergreifende Sammlung an Kultsongs, die je auf eine Spieledisc gepresst wurde, und sofern Harmonix schon bald weiteren Download-Nachschub für europäische Wii-Zocker liefert, gibt es keinen besseren Party-Kandidaten. Aber der Thron wackelt ganz schön, denn Konkurrent Guitar Hero sägt seit einiger Zeit an den Beinen. Rock Band 2 fehlt zum Beispiel die Option zum freien Ein-und Aussteigen in eine Party-Session. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo Wii-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Wii
Publisher Electronic Arts GmbH
Genre Fun- & Familienspiel, Musikspiel- und Tanzspiel
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 06.10.2009
Besonderheiten 50/60Hz & EDTV/HDTV kompatibel, WiFi Connection (Pay & Play)
Version Standard

Weitere Kategorien


Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
PSP-Games
PSP-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games