Primare I35 Prisma Stereo Netzwerk Vollverstärker schwarz

Primare I35 Prisma Stereo Netzwerk Vollverstärker schwarz

in HiFi-Receiver & Vollverstärker
  • Produkttyp: Vollverstärker
weitere Produktdetails

Testberichte


fairaudio.de
11/2018
  • "Der I35 zeichnet sich vor allem durch Klarheit und sensibles Differenzierungsvermögen aus. Aufnahmen jedweder Couleur tönen im – positiven Sinne – wie blank poliert, was feinste Nuancen zum Vorschein bringt, die sich stets harmonisch in den klanglichen Kontext einfügen. ..."
Fazit

Eingangs schrieb ich: „Der enttäuscht mich nicht.“ Mehr noch – der elegante Schwede hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Erstens ist er ein lebendig und sehr ausgewogen aufspielender Verstärker, der an den richtigen Stellen Feingefühl beweist und mit seinem klaren Duktus über das gesamte Frequenzband beeindruckt. ...


stereoplay.de
08/2018
Zusammenfassung

Gesamturteil: 81 Punkte; Preis/Leistung: überragend

Fazit

Der I35 demonstriert, wie moderne HiFi-Technik aussehen muss: leistungsstark und modular. Die voll ausgestattete Prisma-Variante mit DAC- und Streaming-Modul ist ein technisches Wunderwerk, das mit seinem ausgefeilten Class-D-Konzept und Primares neuester Streaming-Plattform Maßstäbe setzt. Empfehlenswert!


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für HiFi-Receiver & Vollverstärker entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Vollverstärker

Weitere Kategorien


HiFi-Receiver & Vollverstärker
HiFi-Receiver & Vollverstärker
Kopfhörer-Verstärker
Kopfhörer-Verstärker
HiFi-Endstufen
HiFi-Endstufen