ONKYO A-9070

ONKYO A-9070

in Verstärker
1,5
Testberichte
sehr gut (1,5)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star half star gray star
  • Abmessungen (Breite): 435
  • Abmessungen (Höhe): 174.5
  • Abmessungen (Tiefe): 431
  • Gewicht: 18.1
weitere Produktdetails

Testberichte


areadvd.de
01/2012
Fazit

Genau so muss eine moderne, preislich fair kalkulierte Stereo-Lösung für den anspruchsvollen Musikliebhaber mit ordentlichem, aber nicht luxuriös-üppigem Budget aussehen - das ist eine klare Kernaussage, die die universellen Eigenschaften der ausgezeichnet verarbeiteten Onkyo-Komponenten nachhaltig unterstreicht. Die zeitlose Bauhaus-Optik macht bereits klar - hier kommt eine akustische Lösung für den kultivierten, versierten Anwender, der Sinn für Preiswürdigkeit und bleibende Werte gleichermaßen hat. ...


Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
02/2015

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
Zusammenfassung

„Seine elegante, schlichte Bauart und das hochwertige Design begeistern schon auf den ersten Blick. Doch auch im Punkto Anwendung, Bedienung und Funktionen lässt er keine Wünsche offen. Der Sound erfüllt allerhöchste Profi-Ansprüche. Dieser Verstärker ist sein Geld wert.“


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Verstärker entdecken.

Details


Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (Breite) 435
Abmessungen (Höhe) 174.5
Abmessungen (Tiefe) 431
Gewicht 18.1
Sound
Leistung (RMS) 75
Verbrauchsangaben & Materialien
AC-Eingangsspannung 230
Stromverbrauch 290
Max. Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 290
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand 0.2
Lautsprecher
Anzahl Endstufen 2
Generelle Merkmale
Produkttyp Verstärker
Farbe silber
Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) 107
Eingangsempfindlichkeit 150
Veröffentlichungsdatum 23-09-2011
Anschlüsse
Anschlusstechnik 6,3 mm Klinkenstecker|Cinch-Anschluss

Weitere Kategorien


Verstärker
Verstärker
CD-Player/-Rekorder
CD-Player/-Rekorder
Plattenspieler
Plattenspieler
Vorverstärker
Vorverstärker
Streaming- & Netzwerkplayer
Streaming- & Netzwerkplayer
HiFi-Tuner
HiFi-Tuner