NAD Electronics C316 BEE graphite

NAD Electronics C316 BEE graphite

in HiFi-Receiver & Vollverstärker
2,0
Testberichte
gut (2,0)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star
  • Abmessungen (Breite): 435
weitere Produktdetails

Testberichte


audiophil-online.de
06/2013
Fazit

Alles in allem spielt nun der Clockwork Audio NAD C 316BEE Verstärker in einer oberen Liga und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Indem er Musik mitreißend zu Gehör bringt, erfüllt er seine Aufgabe nun richtig gut. ...


Audio Video Foto BILD
12/2010

gut (2,0)

79 von 100 Punkten
  • sehr gute Klangqualität
  • sehr gute Laborwerte
  • übersichtliche Bedienelemente
  • kein Plattenspieler-Anschluss
Fazit

Der NAD C 316 ist eine behutsame Weiterentwicklung der testbewährten Vorgängers. Damit blieben dessen Tugenden erhalten: hervorragender Stereo-Verstärker zum sozialverträglichen Preis.


Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
03/2015

gut (2,0)

80 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Der NAD Electronics C316 BEE besticht schon auf den ersten Blick durch sein elegantes aber schlichtes Äußeres. Er ist aus hochwertigsten Materialien gefertigt und zeichnet sich durch eine angenehme Haptik aus. Doch er kann genauso mit inneren Werten glänzen. Seine 40 Watt pro Kanal erzeugen einen klaren und satten Sound der höchste Ansprüche zufrieden stellt.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für HiFi-Receiver & Vollverstärker entdecken.

Details


Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (Breite) 435
Sound
Leistung (RMS) 40
Verbrauchsangaben & Materialien
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand 1
Lautsprecher
Anzahl Endstufen 2
Generelle Merkmale
Produkttyp Vollverstärker|Verstärker
Farbe graphite
Veröffentlichungsdatum 09-09-2010

Weitere Kategorien


HiFi-Receiver & Vollverstärker
HiFi-Receiver & Vollverstärker
Kopfhörer-Verstärker
Kopfhörer-Verstärker
HiFi-Endstufen
HiFi-Endstufen