My Sims Racing (DS)

My Sims Racing (DS)

in Nintendo DS-Games
1,4
Testberichte
sehr gut (1,4)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star
  • Konsole: Nintendo DS
  • Publisher: Electronic Arts GmbH
  • Genre: Rennspiel, Fun-Racer
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Veröffentlichungsdatum: 16.06.2009
weitere Produktdetails

Testberichte


onlinewelten.com
09/2010

sehr gut (1,4)

92 von 100 Punkten
Zusammenfassung

In der Hinrunde hat Jörn den Pro Evolution Soccer 11-Test, in Fachkreisen auch Pro Evo oder PES genannt, zu euch gebracht und jetzt bin ich dran, euch mit Fifa 11 zu beglücken. Oder auch zu ärgern, weil der Ausgang dieses Rückspiels, insbesondere bei den Pro-Evo-Fundamentalisten, nicht gerade auf freudiges Johlen und Grölen stoßen dürfte...

Fazit

...Die neu ins Spiel gebrachten Features beflügeln das ohnehin schon gute Gefühl zu einem fabelhaften und schließen Lücken, die längst geschlossen werden sollten. Mit Wiederholungsspeicher verärgert man seinen einstigen Kontrahenten noch in Monaten und durch die einstellbaren Songs und Musikrotationen kommt dann auch noch die richtige Atmosphäre auf...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo DS-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Nintendo DS
Publisher Electronic Arts GmbH
Genre Rennspiel, Fun-Racer
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 16.06.2009
Maximale Spieleranzahl offline 4
Besonderheiten Wireless Gaming (Multicard 2-4 Spieler + Singlecard 2 Spieler)

Weitere Kategorien


Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games