MX vs. ATV Reflex (PSP)

MX vs. ATV Reflex (PSP)

in PSP-Games
2,2
Testberichte
gut (2,2)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star golden star

Produktdetails

  • Konsole: PlayStation Portable
  • Genre: Rennspiel
  • max Spieleranzahl: 1
  • Erscheinungsdatum: 05.02.2010

Testberichte


gamers.de
02/2010

gut (2,2)

76 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Bereits seit Jahren versuchen die Rainbow Studios von THQ mit der "MX vs ATV"-Serie die Motorsport-begeisterten Spieler zu überzeugen, doch so richtig wollte der Funke nie überspringen. Insbesondere nach dem enttäuschenden "Untamed" schwand die Hoffnung darauf, dass die Motorräder und Geländefahrzeuge der amerikanischen Spieleschmiede noch einmal die Kurve kriegen würden. Doch mit "Reflex" wagen sie erneut den Versuch, gegen eine mächtige Konkurrenz in den Ring zu steigen. Ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt ist, haben wir uns angesehen.

Fazit

Wenn es um motorisierte Zweiräder geht, dann bin ich sofort am Start. Als begeisterter Motorradfahrer, freue ich mich immer, wenn ein Spielentwickler sich an den Versuch wagt, das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit in ein Spiel zu bannen. Leider gelingt dies in den seltensten Fällen. Und auch THQ haben den Bogen nach wie vor nicht so richtig raus. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PSP-Games entdecken.

Details


  • Konsole: PlayStation Portable
  • Genre: Rennspiel
  • max Spieleranzahl: 1
  • Erscheinungsdatum: 05.02.2010
Generelle Merkmale
Konsole PlayStation Portable
Publisher THQ Entertainment GmbH
Genre Rennspiel, Motorradspiel
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 02.02.2010
Maximale Spieleranzahl offline 1
Besonderheiten Memory Stick min. 256KB, Wireless & Network-Gaming (2-4 Spieler)
Funktionen
Modi Online-Modus

Weitere Kategorien


PSP-Games
PSP-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games