Einhell Forstschutzhelm BG-SH 1

in Schutzhelme

Einhell Forstschutzhelm BG-SH 1


Produktdetails

  • Lieferhinweis: Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Stabil und bequem
  • Einfache Verstellung
  • Guter Gehörschutz
  • Ausreichender Schutz
  • Schwierige Montage für einige Benutzer
  • Visiereinstellungen könnten besser sein
Zusammenfassung

Der Einhell Forstschutzhelm BG-SH 1 bietet einen hohen Nutzen für gelegentliche Sägearbeiten. Er ist stabil und bequem zu tragen, was vor allem bei längeren Einsätzen von Vorteil ist. Der Helm lässt sich einfach einstellen und bietet ausreichenden Schutz. Besonders positiv fällt der gute Gehörschutz auf.

Dieses Produkt eignet sich besonders für Menschen, die hin und wieder im Wald oder Garten arbeiten müssen und dabei eine hohe Sicherheit benötigen. Auch Hobby-Handwerker können mit diesem Forstschutzhelm bestens bedient sein. Die Zielgruppe umfasst somit alle Personen, die beim Arbeiten in der Natur auf Nummer sicher gehen möchten.

Der Einhell Forstschutzhelm BG-SH 1 ist eine gute Wahl für gelegentliche Sägearbeiten. Er ist stabil und bequem, lässt sich einfach einstellen und bietet ausreichenden Schutz. Der Gehörschutz ist gut, aber die Visiereinstellungen könnten besser sein. Die Montage kann für einige Benutzer schwierig sein.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Schutzhelme entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Lieferung
Lieferhinweis Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
Generelle Merkmale
Produkttyp Schutzhelm

Weitere Kategorien


Schutzhelme
Schutzhelme
Arbeits- & Sicherheitsschuhe
Arbeits- & Sicherheitsschuhe
Arbeitskleidung
Arbeitskleidung
Gehörschutz
Gehörschutz
Schutzbrillen
Schutzbrillen
Gesichtschutz
Gesichtschutz
Warnschilder
Warnschilder
Weiterer Arbeitsschutz
Weiterer Arbeitsschutz