Dead or Alive Paradise (PSP)

Dead or Alive Paradise (PSP)

in PSP-Games
5,0
Testberichte
mangelhaft (5,0)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star half star gray star

Produktdetails

  • Konsole: PlayStation Portable
  • Genre: Sport

Testberichte


demonews.de
04/2010

mangelhaft (5,0)

20 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Brüste! Ob es bei diesem Spiel noch um etwas anderes geht, zeigt der Test. ...

Fazit

Ich verstehe die Hersteller: An die männlichen Hormone zu appellieren, lässt die Verkäufe in die Höhe schnellen. „Wet“, „Biing“, „Heavy Metal FAKK 2“ - es gibt eine elendig lange Liste von Games, die sich durch ihre sexuellen Inhalte passabel bis super verkauft haben. ...


gamona.de
04/2010

mangelhaft (5,0)

20 von 100 Punkten
  • Jazziger Soundtrack
  • Grafisch ein Desaster
  • Spielerisch ein Desaster
  • Ladezeiten ein Desaster
  • Frauen ein Desaster
Zusammenfassung

„It's a nice, fun, game“, sagte Game-Designer Yohei Shinbori in einem Interview zu Dead or Alive: Paradise. Wir kennen das ja: Wenn das „Awesome“-Regal gerade leer oder man schüchterner japanischer Entwickler eines PSP-Spiels ist, von dem selbst die Macher wissen, wie primitiv ihre einzigen Design-Eckpfeiler sind, was bleibt da noch? Eben: Die Irgendjemandem-wird's-schon-gefallen-Keule rausholen. ...

Fazit

Billig, plump, hässlich – eine Schande für PSP und unser liebstes Hobby.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PSP-Games entdecken.

Details


  • Konsole: PlayStation Portable
  • Genre: Sport
Generelle Merkmale
Konsole PlayStation Portable
Publisher THQ Entertainment GmbH
Genre Sportspiel, Fun- & Familienspiel
Altersfreigabe Ab 12 Jahren
Veröffentlichungsdatum 26.03.2010
Maximale Spieleranzahl offline 1

Weitere Kategorien


PSP-Games
PSP-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games